Navigation

Corona – Raumnutzung

Betriebsfähigkeit der Räumlichkeiten während der Coronazeit

Es gibt zwar viele Beschäftigte an der FAU, die derzeit im Homeoffice sind. Einige kommen aber nach wie vor zum Arbeiten in die Universität.

Wir möchten Führungskräfte und Lehrende bitten, uns in dem folgenden Online-Formular mitzuteilen, welche Räume in welchen Gebäuden derzeit genutzt werden. So können wir während der Coronazeit für eine optimale Betriebsfähigkeit der Räumlichkeiten sorgen.

Anzeige der Nutzung der Räumlichkeiten

Die Online-Abfrage ermöglicht uns von der Abteilung Gebäudemanagement eine effektive Steuerung unserer Prozesse, so dass wir unsere Pflichten als Betreiber ordnungsgemäß sicherstellen können.

Das möchten wir in der Umfrage von Ihnen wissen:

  • Für welchen Nutzungszweck werden die Räumlichkeiten benötigt? (Büroarbeiten, Vorlesung, Seminare und Übungen, Labor)
  • Welche Räume werden dafür benötigt?
  • Wie viele Mitarbeiter/Personen sind davon betroffen?
  • In welchem Zeitraum findet die Nutzung statt?

Ihre Angaben können Sie jederzeit aktualisieren.

zur Online-Umfrage Raumnutzung (nur uni-intern erreichbar)